Zukunft am Wasser - Potentialfläche MFG 5

Maritime Potentialfläche im Kieler Norden!

Das insgesamt 75 Hektar große Areal im Kieler Norden wurde jahrzehntelang durch das Marinefliegergeschwader 5 der Bundeswehr genutzt. Es ist das perfekte Beispiel für die Verbindung von Tradition mit Zukunft und bietet zudem opitmale Voraussetzungen für die Verknüpfung von Arbeiten, Wohnen und Freizeit.

Neben flexibel planbaren Flächen und nutzbaren Bestandsimmobilien z. B. für Unternehmen aus der Windenergie, Gesundheitswirtschaft und anderen Zukunftsbranchen eignet sich der Standort durch seine günstige Lage als Wohngebiet mit hoher Lebensqualität.

Darüber hinaus machen die direkte Nähe zu Industrie, Dienstleistung und Wissenschaft sowie die umfangreichen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung diesen Standort so vielfältig wie attraktiv.

 

Weitere Informationen:

Imagebroschüre
www.kiel.de/mfg5


Ansprechpartner

Daniel Kreutz
Fon: 04 31/2484-135

dkreutz[at]kiwi-kiel.de