LAUT.GEDACHT #6: Kiel.Works meets Lena Marbacher (Neue Narrative)

26. Mai 2021 | 12:15 Uhr – 13:00 Uhr
digital via kiel.live!

Weiter geht’s – wir setzen unsere digitale Lunch-Runde LAUT.GEDACHT im Mai mit neuen Inhalten zu Neuem Arbeiten, Fachkräftematching und Zukunftsthemen der Arbeit fort! Heute sprechen wir mit Lena Marbacher von Neue Narrative:

Vom Studium in den Job: Wofür stehe ich jeden Morgen auf? Muss Arbeit immer sinnvoll sein?

Welcher Job passt zu mir? Wie komme ich eigentlich an das Ziel, meinen Wunschjob zu finden? Und geht es nicht auch darum, mal in den sauren Apfel zu beißen, zu lernen, um selbst besser zu verstehen, welche Richtung die richtige ist? Wir sprechen gemeinsam mit Lena Marbacher über Lebensläufe, Herausforderungen und Erfahrungen.


Das Event findet digital über www.kiel.live! statt (hier geht's am 26.05. direkt zur Veranstaltung). Die Veranstaltung ist für jeden offen zugänglich - Ihre Anmeldung hilft uns jedoch dabei, auch im Nachhinein wertvolle Kontakte im Sinne von Kiel.Works zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner*innen

Anne Marie Schönrock

Kiel.Works

Fon: 04 31 / 24 84 - 143
E-Mail