Video

#diwokiel23 Interview – Jakob Berndt

Wie kann man als Unternehmer*in Dinge positiv verändern?

Diese Frage stellten wir Jakob Berndt, den Co-Gründer von Tomorrow und LemonAid. Jakob hat es sich zur Mission gemacht, Wirtschaftszweige fairer zu gestalten und komplett umzukrempeln. Durch den Verkauf der etablierten Limonaden Lemonaid und ChariTea konnten bereits über 7.000.000 Euro für Entwicklungsarbeit gesammelt werden. Zudem unterstützt das Unternehmen einen fairen Handel in den Anbauländern. In seinem aktuellen Projekt, Tomorrow, setzt Jakob sein Engagement fort und möchte die Banking-Welt nachhaltiger gestalten. Mit diesem Vorhaben möchte er einen Beitrag zu einer besseren Zukunft leisten.

Jakob saß bei der #diwokiel23 im Panel zum Thema "Weil nicht egal sein darf, was morgen ist". Das Video dieser spannenden Diskussion findet Ihr in der #diwokiel-Mediathek (Link: https://digitalewochekiel.de/videos/2023). Schaut gerne rein und lasst euch inspirieren!

externes Video YouTube / Vimeo / Wistia

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um diesen Inhalt anzuzeigen.