Arbeit neu denken - BarCamp New Work

30. Juni 2023 | 15:00 Uhr – 19:00 Uhr
Fleet 7

Arbeit neu denken - BarCamp New Work

Du willst mal ganz anders arbeiten?
Die Zukunft der Arbeit in deiner Region gestalten?
Dich in inspirierender Umgebung austauschen?
Kurz: Arbeit neu denken?

Dann sei unser Gast beim BarCamp New Work! Bring deine Erfahrungen, Ideen und Fragen mit und nimm an interaktiven Sessions teil, die von den Teilnehmern selbst gestaltet werden. Das Motto lautet: Teilen, lernen, inspirieren! 

Wir sind uns sicher, dass du mit einem Haufen neuer Ideen nach Hause gehst. Also schnappt euch eure Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde, oder Geschäftspartnerinnen und meldet euch jetzt an. Egal, ob Führungskraft, Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen oder einfach nur interessiert an den neuesten Entwicklungen im Bereich New Work - das BarCamp bietet eine offene und inklusive Plattform, um Wissen zu erweitern, wertvolle Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Lösungsansätze für die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt zu entwickeln.

Gemeinsam mit weiteren Partner*innen freuen wir uns auf einen spannenden Austausch - wir sehen uns im FLEET7 in Kiel!