Buntes Stadtteilfest mit Flohmarkt und verkaufsoffenem Sonntag in Pries-Friedrichsort.
Auch in diesem Jahr bietet das Leuchtturmfest wieder ein vielfältiges Angebot für Groß und Klein. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm auf dem Leuchtturmplatz gibt es über 25 Mitmachangebote & Infostände von Gewerbetreibenden, Vereinen und Organisationen.
Auch wir, die Kieler Wirtschaftsförderung, ist am Stand von Kiel Marketing e.V. für alle Fragen rund um die Revitalisierung des Gewerbe- und Industriegebiets StrandOrt für Sie da.
Zudem gibt es kulinarische Köstlichkeiten von lokalen Anbietern, wie Czernys Küstenbrauerei, und ein Flohmarkt (nur nach Voranmeldung: flohmarkt.leuchtturmfest (at) kiel-marketing.de mit Angabe Ihres Namens) bietet die Möglichkeit, nach Schätzen zu stöbern. Nutzen Sie auch die Gelegenheit, am verkaufsoffenen Sonntag gemütlich durch die Geschäfte zu bummeln und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.
Damit das Fest auch weiterhin so stattfinden kann, braucht es noch mehr Menschen, die Lust und Motivation haben, mitzumachen. Wenn auch Sie dabei sein wollen, melden Sie sich bitte unter: m.andres@kiel-marketing.de
10 Uhr bis 19 Uhr Stadtteilfest
10 Uhr bis 17 Uhr Flohmarkt
12 Uhr bis 17 Uhr verkaufsoffener Sonntag